Diese Lage, diese Aussicht und dieses Panorama – einer der schönstgelegenen Biergärten am See!

Es gibt Plätze in der Region, wo es sich lohnt auch mal ein paar Kilometer weiter zu fahren. Kressbronn ist einer dieser Orte. Dort, hoch oben über dem Bodensee, zwischen Obst- und Weingärten, wo der Berg ruft und die Musik spielt, da lässt man sich bei Speis und Trank in der kleinen aber feinen Hausbrauerei Max & Moritz gerne nieder.

Hier gibt es kaum was Schöneres, als sich in den gemütlichen Stuben mit Blick auf die Braukessel oder im überdachten Biergarten von der regionalen Küche und einem kühlen, selbstgebrauten Bier verwöhnen zu lassen. Und bei günstigem Wetter bekommt man was für's Gefühl und einen Augenschmaus gratis – einen sensationellen Ausblick bis in die Schweizer Alpen.
Packen Sie die Familie ein und auf geht's zu einem wunderschönen Tagesausflug an den See mit Einkehr im Max & Moritz.

Ganz frei nach Wilhelm Busch.
Mancher gibt sich viele Müh', uns zu besuchen spät und früh; Einerseits der Biere wegen, welche wir hier oben pflegen; Zweitens weil man dann und wann, richtig lecker essen kann; Drittens macht man auch, vom studieren gern Gebrauch; Den Wissensdurst, den stillt man hier, am liebsten mit 'nem Glas voll Bier.

Biersorten:

Naturbelassene Biere, selbst gebraut nach einem besonderen Verfahren mit hochwertigen Zutaten der Region.

So erreichen Sie uns:

Gasthaus-Brauerei Max & Moritz
Alexander Stadler
Weinbichl 6 · 88079 Kressbronn-Berg
Telefon 07543  6508 · Telefax 07543  5742
info(at)maxmoritz-bier.de · www.maxmoritz-bier.de
47.6066°N   09.6057°E

Öffnungszeiten:

1. März bis 31. Dezember täglich durchgehend ab11 Uhr,
Termine für Live-Musik-Veranstaltungen im Veranstaltungskalender
Unser Hit: Brauseminare für Gruppen

Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung:

- Vielseitige Erholungsmöglichkeiten, Wandern und Radfahren
- Idealer Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele am See
- Rundfahrten auf dem Bodensee
- Seaworld, Konstanz und Zeppelinmuseum, Friedrichshafen

Suche